Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Oktober 2012

Glossybox "Die Wiesn Box"

Ich bin wieder da Schnuckies :) Nach dreiwöchiger Urlaubsabstinenz melde ich mich mit der Wiesn Glossybox wieder zurück und hoffe, dass Ihr mich wenigstens ein kleines bisschen vermisst habt?! :o)

Ich habe mich wirklich dieses Mal sehr auf die Box gefreut und konnte es kaum erwarten, sie zuhause auszupacken. Die Produktauswahl auf der Glossybox-Homepage (sie erstrahlt im Übrigen im neuen Glanz) war wirklich sehr sehr ansprechend und ich hatte mir schon das ein oder andere Produkt ausgeguckt, welches ich gerne hätte. Nun, Glossybox ist allerdings kein Wunschkonzert.. aber seht selbst, wie meine Box aussah:



Mickrig, oder??? Und nun stellt euch folgende Situation vor: Mein Freund und ich, saßen jeweils mit unseren Boxen auf der Couch und machten gleichzeitig den Deckel ab: ich sah das und blickte zu ihm rüber und sah eine prall gefüllte Box. Und dann sah ich wieder auf meine Box. Ich war enttäuscht. :( Wieder ein Shampoo (welches ich schon in einer anderen Box hatte), ein Lipgloss, ein Lippenstift, einen Lila-Kryolan-Liner (der total hart ist und erst bei sehr viel Druck Farbe abgibt) und das einzigst Gute: der Concealer von Sheer Cover. Den habe ich mir auch gewünscht. Über die Wiesn Nagelfolien müssen wir wohl nicht reden.. Allerdings fand ich dieses Mal das Design der Box gut und das nervige Glossy-Mag gibt es nun auch nicht mehr dazu.

Hier nochmal die blanken Fakten:




Mal schaun, was die nächste Box bringen wird..

Küsschen, eure Stella





1 Kommentar:

  1. Boah ne... dafür würde ich niemals das Geld ausgeben. Die Glossybox hat leider echt nachgelassen. Und wenn man sich dann auf eine Produkt freut und es ist dann noch nicht mal in der Box drin... umso ärgerlicher. Da lob ich mir die Box of Beauty. Die reicht mir zur Zeit völlig und für 10 € bietet Douglas meines Erachtens viel mehr als Glossybox.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥